Nordrhein-Westfalen

Vorstand, AKs und Co.

Der VCD RV Köln hat zwei Arbeitskreise sowie eine Projektgruppe und eine Ortsgruppe im Rheinsch-Bergischen Kreis. Außerdem trifft sich einmal im Monat der gewählte Vorstand. Bei allen Treffen sind Interssierte und Neue herzlich willkommen! 

Die Treffen finden einmal im Monat in den Räumen der Alten Feuerwache (Melchiorstraße 3, 50670 Köln) statt, um dort die entsprechenden inhaltlichen Themen zu besprechen und Aktionen sowie Veranstaltungen zu planen. Die Treffen finden in hybrider Form statt, d.h. es wird über Zoom auch eine virtuelle Teilnahme ermöglicht.

Termine des VCD Köln

Hinweise auf Veranstaltungen, Mitgliederversammlungen, Vorträge etc. 

zu den Terminen

Vorstandssitzungen und Arbeitskreise

Der Vorstand, der AK Rad, AK ÖPNV sowie die Projektgruppe zur Wanderbaumallee treffen sich  regelmäßig einmal im Monat. Die Termine sowie weitere Infos findest du hier. Jede und jeder Interessierte ist herzlich willkommen. 

Die Treffen finden alle zurzeit in hybrider Form statt. Ort bzw. Einladungslink können per Mail (info@vcd-koeln.de) angefragt werden.