Nordrhein-Westfalen

Köln, Bahn & Bus, Fußverkehr, Verkehrssicherheit
Köln

WICHTIG: Termin zur Besichtigung der Stadtbahnhaltestellen am 31.10.2020 verschoben

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Infektionsentwicklungen den Auftakttermin zum neuen Gemeinschaftsprojekts des AK ÖPNV und AK Rad zur "Besseren Zugänglichkeit von Stadtbahnhaltestellen" verschieben.

Wir verschieben den Termin auch nur schweren Herzens, aber zugleich können wie die Aktion nicht mit guten Gewissen wie geplant stattfinden lassen. Das Projekt lebt von der Beteiligung Vieler, welche unter diesen Umständen jedoch nicht angemessen und möglich wäre. 

Sobald die Infektionszahlen es wieder zulassen, werden wir einen neuen Termin bekannt geben und unsere Erkundungstour der Stadtbahnhaltestellen nachholen.

Wir freuen uns schon darauf, bald mit euch dieses neue Projekt zu beginnen!

zurück