Nordrhein-Westfalen

Verband
Minden-Lübbecke Herford

Neue Webseite, alte Webseite – Unerwartete Phänomene wie Zeitreise

Fast wie unerwartete Phänomene einer Zeitreise gerieten uns die Pflege der neuen und alten Webseite durcheinander. Wir bringen das in der nächsten Zeit auf den richtigen Weg. Wir bitten um Nachsicht und noch etwas Geduld.

Wie viele bereits merken, ziehen die Webseiten der Regionalportale nach und nach auf ein neues System mit etwas geänderter Struktur und Design um; so auch unsere. Dabei sind uns Fehler unterlaufen.

Diese neue Webseite zeigt nur einige der älteren Inhalte. Zeitweise enthielt sie einen Weiterverweis auf die alte Startseite. Die alte Webseite wurde während dessen noch regelmäßig aktualisiert. Dort stehen auch neuere Inhalte. Die alten Seiten sind nun inzwischen aber nicht mehr erreichbar. Diese Sache ist in Arbeit. (13.+24.05.2016 GK)

zurück