Nordrhein-Westfalen

Verband
Minden-Lübbecke Herford

Einladung zum VCD-Nikolaustreff 2019

Am Freitag 06.12.2019, 19:00 Uhr, lädt der VCD Kreisverband zu Geselligkeit in angenehmer Atmosphäre nach Bad Oeynhausen ein, Raum für persönliche Begegnung, Austausch und Kennenlernen, ergänzt mit etwas Rückblick, Erlebnissen, Erfahrungen und Vorschau.

Wir wollen das VCD-Jahr 2019, Erreichtes und was uns sonst interessiert Revue passieren lassen. Und vor allem einfach gemütlich beisammen sein.

Gerne freuen wir uns, wenn auch Gäste z.B. vom ADFC, BUND oder von (Fahrgast-) Beiräten dazukommen. Auch die politische Vernetzung war immer unser Ansatz und der Weg, um unserer Vision einer menschenfreundlichen und umweltschonenden Mobilität ein Stück näher zu kommen.

Anmeldung bis Montag 02.12.2019 ist hilfreich, damit wir genauer Platz reservieren können, bei Thomas Dippert oder an die E-Mail-Adresse des Kreisverbands. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung!
Der Vorstand.

Freitag 06.12.2019, 19:00 Uhr
Druckerkneipe
Begegnungszentrum Druckerei e.V. (www.dbbo.de)
Kaiserstraße 14, 32545 Bad Oeynhausen.

Der Veranstaltungsort befindet sich 8 min. fußläufig zum Bahnhof Bad Oeynhausen.

Ansprechpartner: Thomas Dippert
(04.11.2019 GK)

zurück