Nordrhein-Westfalen

Landesverband NRW

Wanderbaumallee und ein Mitglied des VCD NRW Landesvorstand beim Summit der Umweltwirtschaft NRW

"Wie gelingt der Sprung in die Green Economy? Chancen und Hemmnisse für die Umweltwirtschaft NRW." Mit dabei beim Summit der Umweltwirtschaft NRW, die Wanderbaumallee und Ralph Herberts aus dem VCD NRW Landesvorstand.

Wanderbäume sind bekanntlich gerne unterwegs, auch in Ministerien wie dem Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf - Hintergrund war der "SUMMIT Umweltwirtschaft.NRW 2023 - auf dem Sprung in die Green Economy". Auf dem Summit gab es die Möglichkeit zum Austausch mit vielen Akteuren, wie hier mit Minister Krischer beim Besuch der Wanderbaumallee - Minister Krischer kennt die Wanderbaumallee natürlich schon aus der Praxis und war begeistert. 

Info-Link zur Veranstaltung.

Info-Link zur Wanderbaumallee Köln.

zurück