Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf Mettmann Neuss
Region Düsseldorf

Reaktivierung des Facebook-Auftritts des VCD Düsseldorf

Der VCD Düsseldorf hat seine Facebook-Seite wieder aktiviert

Der VCD Düsseldorf hat seine Facebook-Seite wieder aktiviert: https://www.facebook.com/VCD-Kreisverband-D%C3%BCsseldorf-Mettmann-Neuss-2627888404133793/ - Wir möchten dort ergänzend zum Web-Auftritt Meldungen aus dem Kreisverband und zur Mobilitätswende in der Region aktuell in einem größeren Kreis verbreiten und diskutieren, inklusive Hinweisen auf andere interessante Seiten. Wir würden uns freuen, wenn dieser Test erfolgreich wird und wir mehr Interessierte und Aktive finden. Das Thema nachhaltiger Verkehr ist doch in aller Munde und politisch in Düsseldorf und der Region ganz oben auf der politischen Agenda. Der VCD als Verband für integrierte nachhaltige Mobilität ist dabei eine wichtige Stimme aus der Zivilgesellschaft. Wir brauchen dafür noch einige Verstärkung.

zurück