Nordrhein-Westfalen

Bahn & Bus
Region Düsseldorf

3. Nahverkehrsplan des Kreises Mettmann

Der 3. Nahverkehrsplan des Kreises Mettmann wurde vom Kreistag am 7. April 2014 verabschiedet.

Da das Gesamtwerk sehr umfangreich ist und viele Karten enthält, ist das Herunterladen etwas mühsam. Die Kreisverwaltung hat das Gesamtwerk daher in mehrere Teile zerlegt, auf die einzeln zugegriffen werden kann. Hinweise dazu finden sie <link http: www.kreis-mettmann.de weitere-themen verkehr _blank external link in new>hier.

Ein Vertreter des VCD-Kreisverbandes Düsseldorf/Mettmann/Neuss hatte an der Informationsveranstaltung des Kreises über den Entwurf des neuen NVP teilgenommen. So konnte er gründlich durchgearbeitet werden. Ergebnis war eine Stellungnahme, die kurz vor Weihnachten 2013 der Kreisbehörde zugeschickt wurde.

zurück