Nordrhein-Westfalen

Bonn - Rhein-Sieg - Ahr

Corona-News

Liebe VCD-Mitglieder,

 

leider müssen wir Euch bezüglich der diesjährigen Jahreshauptversammlung nach wie vor vertrösten. Aktuell wäre eine solche Veranstaltung untersagt. Wir behalten die Lage im Auge. Aber bekanntlich lässt es sich nicht abschätzen, wann und unter welchen Bedingungen eine Versammlung wieder möglich ist.

 

Das betrifft ebenso unsere Ausflugsreihe Stadt-Land-Fluss. Auch diese fallen b.a.w. leider aus.

 

Der Vorstand des VCD trifft sich derzeit im Rahmen von Videokonferenzen. Das klappt relativ gut, ist aber gewöhnungsbedürftig. Unser regelmäßiger Treffpunkt, das Hotel Bristol, steht wegen der Pandemie derzeit nicht zur Verfügung. Auch hier werden wir neu entscheiden, sobald absehbar und verantwortbar ist, wieder analoge Vorstandstreffen durchzuführen.

 

Wir möchten Euch noch auf den Radentscheid Bonn aufmerksam machen, den wir als VCD-Kreisverband offiziell unterstützen. Wer noch nicht unterzeichnet hat, sollte das baldmöglichst nachholen: www.radentscheid-bonn.de

 

Beachtet bitte, dass ausschließlich Bonnerinnen und Bonner zur Unterzeichnung berechtigt sind.

 

Viele Grüße

Rainer Bohnet