Nordrhein-Westfalen

Aachen-Düren
Aachen-Düren

Neues vom Wanderbaum

Wo ist eigentlich die Abrissbirne? Und: Es gibt jetzt eine Spendenaktion zur Unterstützung der Wanderbaumaktion.

Die Aachener Bank unterstützt die Idee der Wanderbaumallee mit einer Spendenaktion. Mindestens 2.500 € müssen gesammelt werden – dann verdoppelt die Aachener Bank diesen Betrag noch einmal.

 

Wir suchen also Spenderinnen und Spender, die diese Idee gut finden und sich beteiligen möchten. Details, Informationen und vor allem die Spendenmöglichkeit finden sich auf aachener-bank.viele-schaffen-mehr.de/wanderbaumallee-aachen.

 

Und wo ist jetzt die Abrissbirne? Am Parkhaus Büchel steht sie nicht mehr, denn dort fängt jetzt wirklich der Abriss an, und in der Baustelle käme der Baum zu Schaden. Er wandert jetzt also weiter. Der nächste Platz wird am Templergraben sein, wo während des “Reallabor”-Versuch eine Wanderallee aufgestellt wird – wenn alles gut geht, werden es dann schon 10 Bäume sein.

 

zurück