Nordrhein-Westfalen

Verkehrspolitik, Elektromobilität, Auto & Straße, Radverkehr, Mobilitätsmanagement

Stellungnahme zum „Neustart in der Verkehrspolitik – Gemeinsam die Zukunft der Mobilität gestalten!“

Stellungnahme des VCD Landesverband NRW zur Anhörung im Verkehrsausschuss am 21. Februar 2018

Der VCD Landesvorstand wurde von den Fraktionen der CDU und der FDP als Experten für die Anhörung des Verkehrsausschusses des Landtags Nordrhein-Westfalen zum Antrag der Fraktionen „Neustart in der Verkehrspolitik – Gemeinsam die Zukunft der Mobilität gestalten!“ (Drucksache 17/504) benannt. Die Fraktionen hatten sich auf einen Fragenkatalog für eine schriftliche Stellungsnahmen verständigt.
Hier finden Sie die <link https: www.landtag.nrw.de dokumentenservice portal www dokumentenarchiv dokument mmst17-331.pdf external-link-new-window external link in new>Stellungnahme des VCD Landesverbandes, der am 21. Februar bei der Anhörung des Verkehrsausschusses durch Iko Tönjes und Jürgen Eichel vertreten war.

zurück