Nordrhein-Westfalen

Ergebnis "Kleine Umfrage Vision Zero": 93 Prozent meinen Deutschland braucht auch auf der Bundesebene ein Fahrradgesetz.

Immer wieder markieren Kommunen zu schmale Radstreifen am Fahrbahnrand von Straßen - eine deutliche Mehrheit hat sich jetzt bei unserer kleinen Umfrage auf Twitter für ein Fahrradgesetz auf der Bundesebene ausgesprochen.

Immer noch und immer wieder markieren Kommunen zu schmale Radstreifen am Fahrbahnrand von Straßen - als Reaktion wird das Thema auf Twitter breit und kontrovers diskutiert. Wir haben zu dem Thema daher eine kleine Umfrage in den Info-Account <link https: twitter.com oekomobil external-link-new-window external link in new>@oekomobil auf Twitter eingestellt und waren gespannt auf die Meinung der Leser.

Braucht Deutschland auch auf der Bundesebene ein Fahrradgesetz zur Etablierung sicherer Fahrradinfrastruktur in den Bundesländern und Kommunen?
93 Prozent der 490 Teilnehmer haben die Frage mit "Ja, wäre notwendig" beantwortet.

  
<link https: twitter.com oekomobil status external link in new>Zur Twitter Umfrage

Diese und frühere "Umfragen zur Verkehrswende" auf Twitter sind hier unter <link https: twitter.com i moments external-link-new-window external link in new>"Moments" zu finden.

zurück