Nordrhein-Westfalen

Verband
Minden-Lübbecke - Herford

Einladung zum VCD-Nikolaustreff 2018

Am Montag 03.12.2017, ca 20:30 Uhr, lädt der VCD Kreisverband zu Geselligkeit mit etwas Rückblick und Vorschau in einer angenehmen Atmosphäre nach Bad Oeynhausen ein.

Wir wollen die gerade gewesene Veranstaltung, das VCD-Jahr 2018, Erreichtes, und was uns sonst interessiert Revue passieren lassen. Und vor allem einfach gemütlich beisammen sein.

Gerne freuen wir uns, wenn auch Gäste z.B. vom ADFC, BUND oder vom MHV-Fahrgastbeirat dazukommen. Auch die politische Vernetzung war immer unser Ansatz und der Weg, um unserer Vision einer menschenfreundlichen und umweltschonenden Mobilität ein Stück näher zu kommen.

Anmeldung nicht erforderlich, Meldung trotzdem willkommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung! Der Vorstand.

Montag 03.12.2018, ca. 20:30 Uhr
Begegnungszentrum Druckerei e.V. (www.dbbo.de)
Kaiserstraße 14, 32545 Bad Oeynhausen.

Der Veranstaltungsort befindet sich 10 min. fußläufig zum Bahnhof Bad Oeynhausen.

Ansprechpartner: Thomas Dippert
(20.11.2018 GK)

Die Veranstaltung „Neue Busse, Alter Fahrplan – Wie wird der Stadtbus zum Erfolgsmodell?” zum Stadtbus Bad Oeynhausen findet vorher ab 18:00 Uhr im Saal der Druckerei statt, siehe dort.

zurück