Nordrhein-Westfalen

Verband
Minden-Lübbecke - Herford

Einladung zum VCD-Nikolaustreff 2017

Am Freitag 08.12.2017, 19:00 Uhr, lädt der VCD Kreisverband zu Geselligkeit mit etwas Rückblick und Vorschau in einer angenehmen Atmosphäre nach Herford ein.

Liebe Freunde, liebe Vereinsmitglieder,

hinter uns liegen ereignisreiche Wochen, die allemal sehr arbeitsintensiv waren. Wir können jedoch voller Stolz auf die vergangenen Monate und die zahlreichen Erfolge zurückblicken.

Dem VCD-Kreisvorstand und darüber hinaus den zahlreichen Aktiven sind diese Erfolge maßgeblich zu verdanken. Ohne euer Vertrauen, das wir jederzeit genießen durften, und den immensen Zusammenhalt wäre unsere Bewegung nicht die treibende Kraft, die kommunale Verkehrspolitik immer wieder zu einer Verkehrswende anstiftet.

Lasst uns daher zwei, drei Stunden in einer angenehmen Atmosphäre bei unserem Herforder VCDler Clemens Niemann verbringen.

Freitag 08.12.2017, 19:00 Uhr
bei Clemens Niemann, Herford

Damit die Küche reibungslos funktionieren kann, bitten wir euch bis spätestens am Nikolaustag, 6. Dezember, um eine feste Anmeldung per Telefon oder per E-Mail an Clemens Niemann.

Liebe Grüße und eine bis dahin besinnliche Adventszeit,

Eure Vorstände
Thomas Dippert, Guido Bröer, Lennart Lüders

Ansprechpartner: Clemens Niemann, Thomas Dippert
(GK 21.11.2017)

zurück