Nordrhein-Westfalen

Radverkehr, Verband, Bahn & Bus
Minden-Lübbecke - Herford

Aktiven-Treffen 4 in Minden – Forts.: Themen für Frühling bis Sommer 2017

Am Freitag 07.04.2017, 18:15 Uhr, laden der VCD Kreisverband zum Aktiven-Treffen nach Minden ein, gemeinsamen mit BUND und ADFC. Als Fortsetzung besprechen wir Fahrrad-Aktionen im Sommer 2017 in Minden und Bad Oeynhausen, Busverkehr Minden, Herford und Porta Westfalica, und weiteres.

Hallo liebe Interessierte & Aktive im VCD Kreisverband,

hiermit ergeht herzliche Einladung zum nächsten VCD-Aktiventreff.

Die Planungen und Vorbereitungen sind angefangen. Zu Berichten, zur Bearbeitung und zur Planung weiterer Schritte wollen wir erneut zusammenkommen. Insbesondere zu Punkt 1 der Agenda haben wir uns zu diesem Termin wieder auch mit dem BUND Minden und dem ADFC Minden-Lübbecke verabredet.

Freitag, den 07.04.2017 ab 18:15 Uhr,
BÜZ Minden, Seminarraum
(Fachwerkhaus, 1. Stock)
„Johanniskirchhof” (Seidenbeutel 1, 32423 Minden)

Agenda

  1. Ab 18:15 Uhr: „Aktionstag Fahrrad und Umwelt Minden 2017“ am 10. Juni 2017

    • Arbeitstitel: Fahrradaktionstag 2017
    • Wir werden zunächst unsere Aktivitäten zum Radaktionstag Minden am 10. Juni behandeln.
    • Berichte über Stand der diversen Vorhaben und Vorbereitungen, s.a. Agenda d. Aktiventreffens vom 17.03.2017
    • Weitere Bearbeitung und Planung

  2. Ab ca. 19 Uhr: Busverkehr Minden / Porta / Petershagen / Hille,
    Fortschreibung Nahverkehrsplan Linienbündel C

    • Wer (nur) zu diesem TOP Nahverkehrsplan – Fortschreibung und Busverkehr Minden / Porta Westfalica / Petershagen – kommen mag, sollte dafür 19 Uhr ins Auge fassen.
    • Zur Info betreffs Fortschreibung NVP Minden / Petershagen / Hille bekamen wir die Folien eines Informations-Vortrags aus dem mhv-Beirat. Da die Sitzung dort öffentlich ist, können diese Unterlagen den aktuellen Zwischenstand zur Fortschreibung NVP gut dokumentieren. (Siehe Anlage zur Einladungs-E-Mail und auf Anfrage.)
    • Wir werden das diskutieren.

  3. Busverkehr Herford
  4. Sonstiges

Diejenigen, die beim letzten Mal nicht dabei waren, werden diese Einladung sehr kurzfristig erhalten, ich bitte dafür um Entschuldigung. Der Vorstand freut sich (trotzdem) über rege Beteiligung!

Gruß Thomas Dippert / Guido Bröer / Lennart Lüders

Ansprechpartner: Thomas Dippert, Lennart Lüders, Gotthard Korella
(GK 02.04.2017, 06.04.2017)

zurück