Nordrhein-Westfalen

Köln
Köln

Et weed Zick, mer sin su wigg - Kölner Verkehrswende jetzt! - Aufruf zu unserer Petition

Endspurt: Die Kommunalwahl ist in 1,5 Wochen und es fehlen noch knapp 1500 Unterstützer*innen, um Unterschriften im fünfstelligen Bereich zusammen zu haben.

Mach mit und unterstütz die AG Kölner Verkehrswende jetzt! mit ihrer Vision für menschenfreundliche, umweltschonende und sozial gerechte Mobilität – und damit für eine bessere Aufenthaltsqualität im Stadtrat und in der Verwaltung gehört zu werden. 

Hier gehts zur Petition. 

Bitte werbt auch bei euren Kolleg*innen, im Bekannten- und Familienkreis dafür. Die Petition soll nach der Wahl an die/den neue*n Oberbürgermeister*in übergeben werden. Weitere Infos findet ihr auf der Homepage der AG Kölner Verkehsrwende jetzt! 

Am Samstag fand die Diksussion rund um das Thema Kölner Verkehsrwende statt. Eingeladen waren Nicolin Gabrysch, Henriette Reker, Andreas Kossiski, Jörg Detjen. Hier könnt ihr euch das Video von der Veranstaltung anschauen. 

zurück