Nordrhein-Westfalen

Köln
Köln

Die Wanderbaumallee wächst und bewegt sich

Die Wanderbaumallee bekommt Zuwachs: Zwei weiterer Module sind fertig gestellt worden und warten schon darauf, zu den anderen Bäumen dazuzustoßen. Das große Zusammentreffen der alten und neuen Mitglieder der Allee findet am 07.08. in der Leostraße statt.

Die Wanderung mit den beiden Modulen der Wanderbaumalle beginnt um 15:00 Uhr auf dem Gelände der Jugendhilfe Köln, Christianstraße 82. Ungefähr eine Stunde später, gegen 16:00 Uhr werden wir dann in der Leostraße ankommen.

Und auch die Bäume, die bereits im Veedel stehen, werden sich bewegen. Der Wanderbaum in der Christian-Schult-/Ecke Everhardstraße wird ein bisschen weiter vorziehen und die vier Module in der Everhardstraße sollen auf der Everhardstraße ein Stück weiter in Richtung Schule/Parkplatz wandern.

Die Umzugshelfer*innen freuen uns über jede weitere unterstützende Hand - kommt also gerne vorbei zur Wanderung von der Christianstraße in die Leostraße oder direkt in die Everhardstraße.

Mehr Infos zur Wanderbaumallee: http://wanderbaumallee-koeln.de/

zurück