Nordrhein-Westfalen

Verband
Ennepe-Ruhr

Jahreshauptversammlung 2016

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016 wurde in der letzten Woche an alle Mitglieder verschickt.

Liebe Mitglieder,

im vergangenen Jahr haben wir erfolgreich die Vereinsarbeit in unserem Kreisverband wieder aufgenommen. Für dieses Jahr ist es unser Ziel, auch die inhaltliche Arbeit wieder aufzunehmen. Herzlich laden wir euch zur Jahreshauptversammlung 2016 ein, auf der wir gemeinsam den Kurs für das weitere Jahr festlegen wollen:

 

Zeit:  17.03.2016, 20:00 Uhr

Ort:   Freiwilligenbörse Sprockhövel (Treffpunkt Haßlinghausen), Dorfstraße 13, 45549 Sprockhövel

 

Tagesordnung:

1.  Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2015,

2.  Bericht des Vorstands zur Kassenlage und Bericht der Kassenprüfer

3.  Entlastung des Vorstandes

4.  Neuwahl der Kassenprüfer

5.  Verschiedenes

 

Gemäß § 7 (5) der Satzung können Anträge zur Tagesordnung von jedem Mitglied gestellt werden. Die Anträge müssen spätestens zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden eingegangen sein. Nach

Ablauf dieser Frist gestellte Anträge können nur berücksichtigt werden, wenn sie mindestens von zehn anwesenden, stimmberechtigten Mitgliedern unterzeichnet sind und ihre Behandlung von der Mehrheit der Versammlung nicht abgelehnt wird.

 

Ich bitte über die um kurze Rückbestätigungen (Adressangaben im Briefkopf) aller Teilnahmeinteressierten per Telefon (Anrufbeantworter aktiv) oder E-Mail. Die Gründung von Fahrgemeinschaften zum Veranstaltungsort kann darüber ebenfalls vermittelt werden.

 

Ich  freue mich auf  das  Treffen und verbleibe bis dahin im Namen aller Mitglieder

 

mit besten Grüßen

Björn Frauendienst (Erster Vorsitzender)

zurück