Nordrhein-Westfalen

Grenzfairkehr

Grenzfairkehr – die Mitgliederzeitschrift des VCD Aachen - Düren

Ergänzung zur Ausgabe Februar 2014

Inzwischen hat uns noch eine Ergänzung zu dem Artikel "Der Fernbus kommt" erreicht:

Jan Krehl vom VCD Elbe-Saale schreibt: "Das Unternehmen DeinBus.de wurde schon vor der Liberalisierung von drei Studenten gegründet. Das besondere bei DeinBus.de ist das Wachstum ohne geliehenes Geld. Keine Banken Kredite, keine Fonds und keine Fremdbeteiligungen. Wachstum allein durch den eigenen erwirtschafteten Gewinn. Besonders ist neben der Unabhängigkeit von großen Finanziers auch das Catering im DeinBus. So gibt es zum Beispiel anstatt amerikanischer Cola, die norddeutsche FRITZ Cola welche ebenfalls nachhaltig produziert wird. Außerdem gibt es in den Bussen Bücherkisten und man spricht Du."

Lokale Themen

Städteregion

Stadt und Kreis Düren

Bei Fragen zur Arbeit im Kreis Düren wenden Sie sich bitte per Mail an Georg Schmitz (oder Tel. 016097428095).

Termine des VCD Aachen-Düren

Hinweise auf Veranstaltungen, Mitgliederversammlungen, Vorträge etc.

zu den Terminen