Nordrhein-Westfalen

Aachen-Düren

Radtour am 2. Juli im Rahmen der Aktion Stadtradeln

Von Lammersdorf durch das obere Kalltal über das Venn zum Rur-Ufer-Radweg

Eine landschaftlich abwechslungsreiche Radtour von Lammersdorf durch das obere Kalltal zum Hohen Venn an. Von dort aus geht es weiter über Mützenich und die Eifelhöhen zum Rurufer-Radweg. Der Rur folgend wird über die Monschauer Altstadt schließlich Einruhr erreicht.  Die Strecke ist ca. 40 km lang. Die Route weist einige Steigungen auf und ist für Familien mit älteren Kindern und Hobbyradler geeignet.


Es gibt in Monschau noch eine schöne Fotoausstellung, die mit zum Programm der Radtour gehört


Abfahrt: 9.20 Uhr ab Bushof; Rückfahrt: 17:04 Uhr ab Einruhr, Ankunft in Aachen um 18:16 Uhr. Individuelle Absprachen zur Rückfahrt sind möglich.

 

Wer sich noch nicht in das Stadtradel-Team vom VCD eingetragen hat, ist herzlich eingeladen!

zurück