Nordrhein-Westfalen

Aachen-Düren
Aachen-Düren

Mitgliederversammlung am 26. Mai - wieder virtuell

Ein wichtiger Termin zum Vormerken: Die diesjährige Mitgliederversammlung wird am 26. 5. 2021 um 19:30 Uhr stattfinden. Weil die Auflagen eine Präsenzveranstaltung nach wie vor nicht zulassen, werden wir sie als Online-Meeting abhalten.

Da wir dieses Mal mit ausreichend Vorlauf ankündigen können, wird es Wahlen zum Vorstand und für die Vertreterinnen und Vertreter in den Gremien geben. Die sonstige Tagesordnung wird rechtzeitig hier veröffentlicht.

 

Zur Einstimmung findet sich hier eine Ergebnispräsentation der letzten Mitgliederversammlung am 21. Oktober 2020. Diese hatte – nach mehrmaligem Verschieben und Umorganisieren – ebenfalls virtuell stattgefunden, und satzungsgemäße Wahlen waren nicht möglich. Dafür ist aber inhaltlich gearbeitet worden. Der Foliensatz gibt einen Überblick über die Aktionen des VCD sowie unsere Pläne für zukünftige Schwerpunkte.

 

 

zurück