Nordrhein-Westfalen

NRW, Radverkehr
Aachen-Düren

Critical Mass in Düren und Aachen

Am Freitag um 18 Uhr ab Markt Düren findet wieder die Critical Mass statt.

Die CM ist ein lockeres Fahrradtürchen durch die Stadt ohne festen Veranstalter. Infos siehe hier: http://criticalmass.de/dueren  und https://radfahrn.wordpress.com/critical-mass/

Zwei Tage vor der Landtagswahl ist es aber auch eine Möglichkeit, nochmals deutlich ein Zeichen für den Radverkehr als wichtigen Baustein einer modernen und ökologischen Mobilität zu setzen. Lasst uns alle gemeinsam Freitag die größte CM aller Zeiten in Düren durchführen.

Es wird sicher ein tolles Erlebnis und ich empfinde es immer als Motivationsschub, wenn man mit 20 oder (hoffentlich viel mehr) Gleichgesinnten unterwegs ist. Ich freue mich darauf, euch am Freitag am Marktplatz zu sehen.  Wenn jeder von uns nur  drei Leute mitbringen kann, wird es ein tolles Event!

LG Georg Schmitz

Anmerkung:

Nach wie vor findet Critical Mass auch in Aachen statt. Start ist an jedem letzten Freitag im Monat von verschiedenen Orten aus. Die aktuelle Planung und weitere Informationen stehen auf der Critical Mass-Seite.

 

 

zurück