Nordrhein-Westfalen

Bus & Bahn

Auffälliges, Unglaubliches, Verbesserungswürdiges aus dem Aachener Nahverkehr

Wo bitte geht's denn hier nach Monschau?

Wenn man von der Haltestelle Rothe Erde mit dem Bus in die Eifel will, kommt man leicht ins Grübeln: In welches Parkhaus wird mich die SB66 wohl fahren? Kommt der Bus vielleicht mit Rössern bespannt, so dass eine Endhaltestelle Schmiede naheliegend wäre? Wenn man dann noch von einem Ortsfremden sogar auf Englisch angesprochen wird, wie er denn nach Monschau käme, kommt einem die Erleuchtung: So geht das nicht!

Also, liebe ASEAG, wie wäre es mit einer jedermann verständlichen Zielangabe auf den elektronischen Anzeigetafeln, in der der schöne Städtename Monschau vorkommt?

[21. 02. 2018]

Lokale Themen

Städteregion

Stadt und Kreis Düren

Bei Fragen zur Arbeit im Kreis Düren wenden Sie sich bitte per Mail an Georg Schmitz (oder Tel. 016097428095).

Termine des VCD Aachen-Düren

Hinweise auf Veranstaltungen, Mitgliederversammlungen, Vorträge etc.

zu den Terminen